67. Kongress der DGMKG

Auf der diesjährigen DGMKG in Bonn präsentiert sich Morita als optimaler Lösungsanbieter für die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, denn beim Zahnersatz steht nicht nur der funktionelle Aspekt im Vordergrund, sondern auch die Ästhetik sowie die persönliche Ausstrahlung der Patienten. Um zudem noch einen hohen Tragekomfort für die „3ten Zähne“ zu erreichen, muss passgenau geplant werden.

Mit unseren hoch entwickelten bildgebenden Systemen, ausgereifter Software und Premium-Behandlungseinheit Soaric bieten wir Ihnen Lösungen, die optimal auf den implantologischen Workflow abgestimmt sind – von der Diagnose bis zur Kontrolle.

Besuchen Sie uns am Messestand-Nr. 57, überzeugen Sie sich von unseren prämierten Produkten und profitieren Sie von exklusiven Messe-Angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Veraview X800 – eine scharfe Sache, weil jedes Detail zählt.

Durch unser 2D-/3D-Röntgensystem Veraview X800 kann der Implantologe bereits bei der Diagnose exakte Aussagen über die Gesamtsituation treffen. So lassen sich bestehende Risiken, wie beispielsweise der Abstand zum Mandibularkanal, gezielt kalkulieren. Durch die neuen Produkteigenschaften des Veraview X800 erhalten Sie noch detailliertere Aufnahmen, die Ihnen Ihren implantologischen Planungsprozess vereinfachen.

Ihre Vorteile:

  • Alles in einem Gerät: Panoramaaufnahmen und 3D-Aufnahmen, plus optionaler Cephalostat
  • Veraview X800 gibt es in 3 Varianten:
    - S-Version (2 FOVs: Ø 40 x H 40 mm, Ø 40 x H 80 mm)
    - M-Version (8 FOVs: Ø 40 x H 40 mm bis R 100 x H 80 mm) 
    - L-Version (11 FOVs: Ø 40 x H 40 mm bis Ø 150 x H 140 mm)
  • Exzellente Bildqualität mit einer Auflösung von bis zu 2,5 LP/mm MTF bei 10%
  • Horizontaler Röntgenstrahl vermindert Artefakte
  • 360°- oder 180°-Aufnahme
  • Geringe Strahlenbelastung durch 3D-Dosis-Reduktions-Programm, geringe Scanzeiten und einzigartiges Reuleaux-Aufnahmeformat – bei Veraview X800 M / L
  • Scharfe Panoramaaufnahmen durch optimierte Bildregionen (AFP-Funktion), verbesserte Kontrastverteilung (AGS-Funktion) sowie automatische Bildverbesserung (AIE-HD)
  • Face-to-Face-Positionierung für eine exakte Röntgenaufnahme

Sie interessieren sich für den Veraview X800? Dann schauen Sie einfach auf der Produktseite vorbei oder sprechen Sie uns direkt auf unserem Messestand an.


i-Dixel Web – grenzenlose Freiheit beim Auswerten Ihrer Aufnahmen.

Mit der webbasierten Datenmanagementsoftware für digitale Röntgenbilder werten Sie Ihre Röntgenaufnahmen aus, unabhängig vom Betriebssystem und der Hardware. Sogar in der webbasierten Version ist i-Dixel ein vollwertiges 3D-Bildbearbeitungsprogramm, dass plattformunabhängig (PC, iMac oder iPad) ist und keine zusätzlichen Installationen bei Ihrem Endgerät erfordert.

Ihre Vorteile:

  • Erstellen und Anzeigen von 3D-Volumen-Renderings und DVT-Schnittbildern
  • Darstellen multiplanarer Rekonstruktionen
  • Ansehen und Bearbeiten von 2D-Panorama- und Intraoralaufnahmen
  • Mit einer Installation greifen alle Endgeräte über eine Verknüpfung auf i-Dixel Web zu (PC, iMac oder iPad)
  • Direkte Nutzung an der Behandlungseinheit über Monitor möglich

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite oder sprechen Sie uns vor Ort direkt an.


Intelligent implementiert – Soaric mit Implant Motor System.

Beim Einsetzen des Implantats kommen Ihnen die Vorteile der Soaric (Link zum Produkt) Behandlungseinheit zugute, denn der integrierte Implantologiemotor MX-i LED aus dem Hause Bien-Air führt Sie sicher durch den Behandlungsablauf – für eine möglichst einfache Implantation.

Ihre Vorteile:

  • Soaric bietet höchste Flexibilität, optimalen Zugang zum Patienten und maximale Beinfreiheit
  • Das Soaric Implant Motor System führt Sie in Kombination mit dem integrierten Implantologiemotor über das intuitive Navigationsinterface Schritt für Schritt durch die Behandlung
  • Soaric verfügt über eine Datenbank, in der die Behandlungsabfolgen sieben führender Implantathersteller gespeichert sind
  • Das leistungsstarke Leichtgewicht (119 g) unter den Implantologiemotoren ist mit einem Drehzahlbereich von 100 bis 40.000 U/Min. äußerst durchzugsstark. Die LED-Beleuchtung mit einstellbarer Lichtintensität bis 38.000 Lux sorgt für gute Sicht auf das Behandlungsfeld
  • Mit einer Fördermenge von 30 bis 125 ml/Min. garantiert die integrierte Peristaltikpumpe die optimale Dosis an Irrigationslösung während der Behandlung
  • Das Soaric Display ermöglicht zudem die Darstellung der Röntgenbilder für eine sichere Erfolgskontrolle bei Anwender und Patienten

Bei Fragen zu diesem Angebot wenden Sie sich direkt an unseren Regional Sales Manager DACH – Herr Holger Eilers.


 Sparen Sie bis zu 20%...

..bei unseren Röntgensystemen oder der Premium-Behandlungseinheit Soaric. Mit Morita-Geräten haben Sie die beste Vorraussetzungen für eine erfolgreiche und einfache Behandlung.

Haben Sie Fragen?

Nutzen Sie unseren E-Mail-Service.

Händlersuche