Home
J.MORITA EUROPE >  Produkte > Behandlungseinheiten > Spaceline EMCIA type II
 

  Spaceline EMCIA type II


EMCIA II - Ergonomie und Funktion zum Wohlfühlen

Spaceline Emcia II basiert auf dem seit mehr als 50 Jahren erfolgreich
praktizierten Dr. Beach Konzept. Das ergonomische und funktionale Behandlungskonzept steigert das Wohlbefinden von Praxisteam und Patienten.

Einzigartige Symbiose aus Ergonomie und Design - Alles ist um den Mundraum des Patienten zentriert. Die Instrumente, Handstücke sowie die Bedienpanels sind entsprechend der natürlichen Bewegungsabläufe angeordnet. Gezielt und ausbalanciert garantiert der Stuhl höchsten Behandlungskomfort.
Weiche Polsterung
– Die Polsterung der weichen Liege passt sich perfekt den Körperkonturen des Patienten an. So lassen sich Anspannung und Ermüdung beim Patienten auch bei langen Behandlungen vermeiden.
 Hervorragende Ausleuchtung – Die Behandlungsleuchte liefert optimale Helligkeit mit einer Farbe ähnlich dem natürlichen Sonnenlicht. 
Hygienefunktionen – Zur Sterilisation im Autoklaven können die Instrumente nach der Behandlung einfach und schnell abgenommen werden. Zusätzlich verhindert das AT/AR Reinigungssystem beim Turbinenstopp das Eindringen von Fremdpartikeln und Kontaminationsstoffen.
Automatisches Wasserspül-System -
Restwasser in den Instrumentenschläuchen wird automatisch entfernt.

 Download: Dr. Beach (PDF)