Frag Sophie...

Hallo, ich bin Sophie.

Ich bin der Avatar von MORITA. Warum ich Sophie heiße? Wussten Sie, dass Sophie eine alt-griechische Herkunft hat und übersetzt "die Weise" bzw. "die Wissende" bedeutet?
Und da ich neu bei MORITA bin, kann ich leider noch nicht alle Ihre Fragen beantworten - aber ich lerne täglich neu dazu.

Da MORITA Sie bestmöglich betreuen möchte, stehe ich Ihnen 24/7 zur Verfügung und beantworte Ihnen IHRE Fragen zu MORITA, dem MORITA Webshop, zu MANI und den folgenden Produkten:

Tri Auto ZX2+
(Mess- und Aufbereitungssystem von MORITA)

 

Root ZX mini
(Apex Lokator von MORITA)

 

Feilensysteme von
MANI

 


Damit ich Ihnen aber weiterhelfen kann - beachten Sie bitte folgende Dinge:

  • Schalten Sie bitte Ihr Mikrophon an, damit ich Ihre Fragen verstehen kann (Symbol Mikrophon klicken)
  • Sprechen Sie bitte langsam und deutlich mit mir, nur so kann ich Sie verstehen
  • Bitte ergänzen Sie bei Ihren Fragen zu den Produkten auch den Produktnamen. Somit kann ich Ihnen gezielter Auskunft geben
  • Wenn ich Sie beim ersten Mal nicht verstehe, wiederholen Sie die Frage bitte erneut
  • BITTE BEACHTEN - Wenn Sie keine Fragen mehr haben, schalten Sie das Mikrophon aus und schließen Sie das Browserfenster

 

Welche Fragen können Sie mir stellen? Hier ein paar Beispiele:

  • Gibt es in Deutschland eine MORITA Niederlassung?
  • Wo kann ich MORITA Produkte bestellen?
  • Kann man mit Kreditkarte im MORITA Webshop bestellen?
  • Wer ist MANI?
  • Welche Feilen stellt MANI her?
  • Kann ich den Tri Auto ZX2+ vor dem Kauf in meiner Praxis testen?
  • Wie schließe ich das Messkabel beim Tri Auto ZX2+ an?
  • Wer ist MORITA?


Sie möchten direkt zu unserem Webshop? Dann einfach hier klicken.
Sie möchten ein Testgerät ausleihen oder Ihr Produkt zur Reparatur einsenden? Dann einfach hier klicken.


Ich freue mich Ihnen weiterhelfen zu können.
Ihre Sophie
 

P.S. Als KI bin ich ständig am Lernen und falls ich noch keine Antwort auf ihre Frage habe, dann melden Sie sich während der regulären Öffnungszeiten von Mo - Fr von 9.00 bis 16.00 Uhr unter +49. 6074. 836 0 oder füllen Sie einfach das Kontaktformular unten mit Ihrer Frage aus. MORITA wird sich umgehen bei Ihnen melden.

 

 


Offene Fragen?

Übermitteln Sie uns Ihre Frage via Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Persönliche Daten
Ihre Anfrage

Pflichtfelder sind mit * markiert.