Mitarbeitergespräche in Krisenzeiten

Mitarbeitergespräche in Krisenzeiten

Mitarbeitergespräche sind für den Arbeitergeber der direkte Draht zu seinen Mitarbeitern und die Basis für ein vertrauensvolles Miteinander.

Die Bedeutung von Kommunikation und Gesprächen zeigt sich vor allem in schwierigen Zeiten wie diesen, ausgelöst durch die Corona-Pandemie. Wenn Patienten ausbleiben, die Stundenzahl reduziert werden muss und insgesamt große Unsicherheit herrscht ist ein offener Austausch mit dem Praxisteam umso wichtiger.

Erfahren Sie von unserem Experten, Stefan F. Gross, wie es Ihnen gelingt, Ihr Team auch für schwierige Entscheidungen und Maßnahmen zu gewinnen.

Holen Sie sich exklusive Tipps zur Vorbereitung und Führung des Gesprächs: Erfahren Sie, wie Sie Ihre Mitarbeiter/-innen ins Boot holen und wie Sie das Verständnis und die Unterstützung Ihres Teams gewinnen.

Über Stefan F. Gross

Stefan F. Gross ist diplomierter Wirtschaftswissenschaftler, Management-Consultant, Bestsellerautor und einer der renommiertesten Managementdozenten Deutschlands.

Als Strategie- und Kommunikationsexperte berät er seit über 25 Jahren namhafte Unternehmen in den Bereichen Führung & Leadership, Balancing und Personal-Prozesse.

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