Studentische Aushilfe (m/w/d) für IDS 2019 gesucht! Die weltweit größte Dental-Messe hautnah miterleben und dabei noch das Studium finanzieren!

Die Morita-Gruppe zählt weltweit zu den bedeutendsten Herstellern medizinisch-technischer Produkte. Als führender Anbieter in den Bereichen Röntgendiagnostik und Endodontie deckt unser Produktportfolio das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde ab – von bildgebenden Systemen und der 3D-Volumentomographie über Behandlungseinheiten, Laser und Turbinen bis hin zu endodontischen Mess- sowie Präparationssystemen.
Die Mitarbeiter, aber auch die Aushilfen (m/w) auf dem Messestand, sind das Herz von Morita, denn ihr Einsatz und ihre Impulse bringen unser Unternehmen Tag für Tag voran.

Du studierst Zahnmedizin und hast Lust dir nächstes Jahr auf der größten Dentalmesse etwas dazu zu verdienen?
Dann bist du bei uns genau richtig - bewirb dich jetzt als:

Aushilfskraft (m/w/d) auf der IDS 2019

  • Tätigkeit: Verteilen von Werbeträgern (Flyer, Give-Aways etc.), Backoffice-Arbeiten, Ansprechpartner (m/w) für die Infotheke, Standdienst
  • Zeitraum: 11. – 16. März jeweils von 09:00 bis 18:00 Uhr bei der Koelnmesse

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne direkt an mich wenden! Ich freue mich von Dir zu hören!

Haben Sie Fragen?

Nutzen Sie unseren E-Mail-Service.

Händlersuche