Wirtschaftlichkeit

Endo ganz einfach

Erfolg, der sich rechnet

Jedem Zahnarzt liegt das Wohl seiner Patienten am Herzen. Dennoch ist er gleichzeitig darauf angewiesen, wirtschaftlich zu arbeiten, um langfristig erfolgreich zu sein. Dass sich diese beiden Aspekte keineswegs widersprechen müssen, zeigt der Tri Auto ZX2: Das System verbindet kompromisslose Sicherheit und Schutz des Patienten mit absoluter Präzision, effizienter Behandlung und höchster Wirtschaftlichkeit.

Wirtschaftlichkeit inklusive

Wirtschaftlichkeit hat viele Aspekte: von der verkürzten Behandlung durch optimalen Workflow, der es erlaubt mehr Patienten zu therapieren, bis hin zum effizienten und nachhaltigen Umgang mit Materialien. So punktet der Tri Auto ZX2 zum Beispiel mit wiederverwendbaren, verschleißarmen und robusten Feilen.