Premium-Service des Herstellers:

· Morita bietet für die digitalen Volumentomographen 3D Accuitomo ab Januar 2012 Service-Qualität aus erster Hand


Dietzenbach, Januar 2012.

Der Name des japanischen Traditionsunternehmens Morita steht seit jeher für Spitzenqualität und absolute Zuverlässigkeit. Daher hat sich der Hersteller von medizinisch-technischer Premiumausstattung dazu entschieden, die Betreuung seiner Kunden und den Kundendienst für seine Hochleistungsdiagnosegeräte im humanmedizinischen Bereich in Eigenregie zu übernehmen. Deshalb läuft zum Ende des Jahres 2011 (31.12.2011) die exklusive Vertriebspartnerschaft mit der Vertriebs- und Servicegesellschaft SCS Software Computer Solutions GmbH für die Bereiche Radiologie und Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde aus.

Service-Qualität und technische Expertise aus erster Hand wird den Käufern der digitalen Volumentomographen (DVT) 3D Accuitomo ab dem 01. Januar 2012 von Spezialisten direkt aus dem Hause Morita geboten. Der Einsatz der Morita-Werkstechniker sorgt dafür, dass Wartungs- und Reparaturarbeiten stets von bestens ausgebildetem Fachpersonal durchgeführt werden. Durch den Werkservice befassen sich ausschließlich Experten mit detaillierter Produktkenntnis mit den Premiumröntgensystemen. Reaktionszeit und höchste Qualität bei der Betreuung sind die primären Ziele der neuen Vertriebs- und Servicestruktur. Vor diesem Hintergrund wurden in den vergangenen Monaten die Spezialisten des Medizintechnikpartners ic med GmbH intensiv ausgebildet und geschult. ic med wird ab 2012 die Kundenbetreuung von Morita in den Segmenten HNO und Radiologie unterstützen. Die im Februar 1992 gegründete ic med GmbH ist ein Systemhaus mit hervorragendem Ruf und betreut heute über 4.000 Arzt- und Zahnarztpraxen, Krankenhäuser, Kliniken, Ambulanzen und Pflegeeinrichtungen. Das Unternehmen hat, neben seinem Stammsitz in Halle/Saale, Niederlassungen in Berlin, Potsdam, Dresden, Chemnitz und Dortmund.

Der vielseitige 3D Accuitomo mit den fünf Auflösungsstufen und den vier verschiedenen Aufnahme-Modi, wird damit auch für Humanmediziner noch attraktiver. Durch die Integration der Wartungs- und Reparaturkompetenz erhalten die Käufer des 3D Accuitomo künftig umfassendsten Service aus einer Hand. Die Geräte werden mit Unterstützung von Morita-Technikern in der jeweiligen Praxis integriert, aufgestellt und gewartet. Dabei können auch über die dreijährige Werksgarantie hinausgehende Service- und Wartungsleistungen angeboten werden. Hier bürgt der Name Morita für die langfristige Werterhaltung der Geräte durch fachgerechte Wartung und regelmäßige Kontrollintervalle. Mit dem Einsatz modernster Diagnosetechnik, einer umfassenden Vernetzung der Service- und Reparaturdienstmitarbeiter mit dem weltweiten Morita-Netzwerk und der besten Ausbildung direkt ab Werk, können sich die Käufer eines 3D Accuitomo sicher sein, ein Spitzenprodukt mit dem bestmöglichen Service zu erwerben.

Trotz der Beendigung der Exklusiv-Vertriebsvereinbarung mit SCS für den Bereich Humanmedizin erhalten sämtliche Kunden, die einen der hochwertigen digitalen Volumentomographen 3D Accuitomo besitzen, auch weiterhin die gewohnte Produktunterstützung über die Servicemitarbeiter von SCS. Auch wenn die exklusive Vertriebsvereinbarung ausläuft, können Käufer des DVT-Systems 3D Accuitomo für die Humanmedizin weiterhin den Kundendienst von SCS bei Fragen rund um Service und Wartung kontaktieren sowie sicher sein, weiterhin von ihrem Servicepartner betreut zu werden.

Haben Sie Fragen?

Nutzen Sie unseren E-Mail-Service.

Händlersuche