Testgeräte und Reparaturservice

Testgeräte

Haben Sie Inhteresse an einem Endodontie-System von Morita und möchten die Produkte näher kennenlernen? Wir bieten Ihnen fünf verschiedene Produkte zum kostenfreien Produkttest an. Die Testgeräte können Sie über Ihr Dental-Depot oder direkt bei Morita anfordern. Fülllen Sie einfach eines der beiden Formulare aus und senden dieses uns zu, unabhängig davon, ob Sie über das Dental-Depot oder direkt bei Morita bestellen. Wir senden Ihnen dann das gewünschte Testgerät zu, das Sie bequem in Ihrer Praxis testen können.

Reparatur und Mietgeräte

Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service und Support bieten. Dafür kombinieren wir in unserem Reparaturcenter für Instrumente und Endodontie-Systeme technische Expertise mit direkter Betreuung durch den Hersteller. So gewährleisten wir ein fundiertes Fachwissen über unsere Produkte und kurze Reparaturzeiten.

Für die Dauer der Reparatur stellen wir Ihnen natürlich gerne ein Leihgerät zur Verfügung, um Ihren gewohnten Praxisablauf weiterhin bestmöglich zu unterstützen. Füllen Sie einfach die Mietgeräteanforderung in der rechten Spalte aus und senden Sie uns das Dokument wieder zu. Wenn Sie

Ihr Morita-Produkt zeigt Auffälligkeiten? Kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail: endo.support@morita.de. Unser erfahrenes Technikteam berät Sie gerne.

Haben Sie Fragen?

Nutzen Sie unseren E-Mail-Service.

Händlersuche