Morita verzichtet auf Teilnahme an der International Dental Show (IDS) 2021

· Messen sind ein Ort der persönlichen Begegnung, um das Angebot der Aussteller für Besucher erlebbar zu machen. Aufgrund anhaltender weltweiter Kontakt- und Reisebeschränkungen ist dies nach wie vor nur bedingt möglich. Morita hat deshalb nach eingehenden internen Beratungen und Abwägung aller Faktoren für Kunden, Partner und Mitarbeiter entschieden, an der vom 10. bis 13. März 2021 in Köln stattfindenden International Dental Show (IDS) nicht teilzunehmen.


Jürgen Fleer, General Manager von J. MORITA EUROPE GMBH erläutert den Hintergrund der Entscheidung: „Der intensive und wertschätzende Umgang mit Kunden und Partnern sowie die Verantwortung unseren Mitarbeitern gegenüber gehören zu den Grundwerten unseres Unternehmens und bestimmen unser Handeln. Unter den gegebenen Umständen können wir auf der Messe jedoch weder unsere internationalen Teams zusammenbringen noch wirklich erlebbar für unsere Kunden da sein. Neben der Sorge um die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Besucher hat insbesondere dies zu unserem Entschluss geführt, an der IDS 2021 nicht teilzunehmen. Wir bieten unseren Kunden stattdessen mit der Kampagne „Time for Morita“, attraktive Möglichkeiten der Nähe zu uns und unseren Produkten.“

Durch die Nichtteilnahme freigewordene Budgets will die J. MORITA EUROPA GMBH direkt an seine Kunden weitergeben, indem man 2021 auf Preisanpassungen verzichtet.

Haben Sie Fragen?

Nutzen Sie unseren E-Mail-Service.

Händlersuche